Deine Fotografin aus Oldenburg für ganz Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Oldenburg Langeoog Norderney Niedersachsen

Ich möchte nicht nur eine von vielen dienstleisterinnen an eurem grossen Tag sein.
mir ist es wichtig, dass ihr euch rund um wohl fühlt an eurem großen tag,
Ich stehe euch im Voraus mit Rat und Tat beiseite und fiebere zu 110% mit euch mit.
profitiert von meiner erfahrung aus über 300 Hochzeiten!

Hi, ich bin Lina und ich freu’ mich, dass du mich näher kennenlernen möchtest.
Mein absolutes Herzensthema ist die Hochzeitsfotografie! 

Ich liebe dieses "aufgeregt sein" und fiebere immer zu 110% mit euch mit.

Ich begleite euch so unauffällig wie möglich an eurem großen Tag und halte eure großen und kleinen Momente in ECHTEN und NATÜRLICHEN Bildern fest.
Aber auch Familien und Pärchen fotografiere ich super gerne.

Egal ob ein großes Mehrgenerationenshooting oder ein kleines Familienshooting, Babybauchshooting oder Freundinnenshooting:
Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und eure besonderen Momente einzufangen!

Wenn meine Kamera mal Pause hat, bin ich meistens bei meinem "Pony" Masina zu finden.
Funfact: Ich kann an keinem Pferd oder Hund vorbei gehen ohne einmal kurz zu kraulen...
Dementsprechend freue ich mich immer riesig, wenn ihr euren liebsten 4-Beiner mit zum Shooting bringt :)

Außerdem bin ich ein totaler Familienmensch und verbring so viel Zeit wie möglich  mit meinen Liebsten.


Du möchtest mich persönlich kennenlernen? Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lina

Folge mir gerne auf Social Media