HI! ICH BIN LINA

ich bin 26 Jahre alt und wohne seit kurzem in der Nähe von Westerstede, im schönen Ammerland.

Schon als Kind hat mich das Fotografieren in seinen Bann gezogen, nach etlichen Shootings mit Freunden und Bekannten habe ich  mich dann vor einigen Jahren als Fotografin selbstständig gemacht.

 

Mein absolutes Herzensthema ist die Hochzeitsfotografie! 

Ich liebe dieses "aufgeregt sein" und fiebere immer zu 110% mit.

Ich begleite euch so unauffällig wie möglich an eurem großen Tag und halte eure großen und kleinen Momente in ECHTEN und NATÜRLICHEN Bildern fest.
Aber auch Familien und Pärchen fotografiere ich super gerne.

Egal ob ein großes Mehrgenerationenshooting oder ein kleines Familienshooting, Babybauchshooting oder Freundinnenshooting:

Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und eure besonderen Momente einzufangen!

 

Wenn meine Kamera mal Pause hat, bin ich meistens bei meinem "Pony" Masina zu finden.
Funfact: Ich kann an keinem Pferd oder Hund vorbei gehen ohne einmal kurz zu kraulen...

Dementsprechend freue ich mich immer riesig, wenn ihr euren liebsten 4-Beiner mit zum Shooting bringt :) 
Außerdem bin ich ein totaler Familienmensch und verbring so viel Zeit wie möglich  mit meinen Liebsten.


Du möchtest mich gerne näher kennenlernen? Ich freu mich auf deine Nachricht! :)